1. home Home
  2. chevron_right Kunsttherapie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Raloh fragt am 10.08.2021

Wer hat einen Job nach dem Studium gefunden und kann dazu was sagen?

Zugegebenermaßen kenne ich keinen Einzigen, der nach dem Studium einen brauchbaren bzw. lukrativen Job gefunden hat, der nicht im subalternen Bereich zu verorten wäre. Viele landen in irgendwelchen "Sozial-Glitschen", die gefühlt 2 € 80 über dem Hartz IV - Satz bezahlen. Will man aber ausschließlich "in Kunst" machen, so sei zu einer konventionellen Kunstschule angeraten in der noch "Handwerk" gel...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
3
am 20.08.2021
Ich hatte schon einen Job bevor ich mit dem Master fertig war. Die meisten aus meinem Jahrgang haben inzwischen einen Job. Wenn mensch bereit ist überall hinzuziehen, oder sich auch selbst was aufzubauen, findet sich recht schnell ein Job.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 16.08.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen