Bericht archiviert

Möchtegern Weltverbesserer

Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Ich war an dieser Uni 3 Semester lang und ich muss sagen ich empfand es als furchtbar!
Studiengebühren von knapp 300€ pro Monat für ein Studium, welches maximal für sehr idealistische und gutgläubige Menschen scheinbar sinnvoll ist (zumal man definitiv nicht bodenständig sein sollte (falls man es dennoch ist, sollte man sich stark überlegen diesen Studiengang zu wählen)) .
Wer sich künstlerisch weiterbilden möchte, für den mag diese idyllisch gelege Hochschule auch etwas sein, wer jedoch erwartet, dass er für seine Studiengebühren eine adäquate Ausbildung erhält... Lieber nicht

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Anka , 05.02.2024 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.7
Maya , 04.11.2023 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
2.9
Anonym , 04.06.2023 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.4
Ella , 22.05.2023 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.6
Alexander , 16.04.2023 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.9
Lotti , 03.03.2023 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
4.0
Annika , 13.06.2022 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.0
L. , 01.06.2022 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.9
Liliana , 10.05.2022 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)
3.5
Malin , 19.10.2021 - Kunst im Sozialen. Kunsttherapie (B.A.)

Über Ma.

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ottersberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.02.2015
  • Veröffentlicht am: 18.02.2015