Familiärer kleiner Studiengang

Kunsttherapie (B.A.)

Für alle Studierende der Kunsttherapie gibt es einen eigenen Ateliersplatz, dort kann man mit Farbe rum spritzen und hat genug Platz seine Ideen umzusetzen. Für kreative Köpfe, denen das Soziale an der reinen Kunst fehlt, der ideale Studiengang. Ich bin hier sehr glücklich. :)

Intensiv, lehrreich und ganzheitlich

Kunsttherapie (B.A.)

Das Studium der Kunsttherapie ist mental gesehen anspruchsvoll, aber mehr als lohnenswert! Das Lehrkollegium ist herzlich und aufmerksam, sowie stets darauf bedacht ein gutes Lehrumfeld bieten zu können! Es werden viele Module geboten in denen man mit Hilfe der Selbsterfahrung nicht nur sich selbst besser kennenlernt, sondern auch Situationen kennenlernt, in die das spätere Klientel geraten könnte - dadurch wird die eigene Intuition geschult und die Wahrnehmung geschärft.

Interessanter und lehrreicher Studiengang

Kunsttherapie (B.A.)

Bisher hatte ich, bis auf einige Organisatorische Dinge, gute Erfahrungen mit der Hochschule sammeln können. Die Dozenten sind stets an dem Wohlergehen der Studenten interessiert und setzen sich für die Umsetzung zb. künstlerischer Projekte ein. Die Veranstaltungen, vor allem die Seminare, bieten eine gute Möglichkeit theoretische Dinge auch mal praktisch umsetzen zu können. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen wo anders zu studieren und es macht mir großen Spaß!

Mehr als man denkt.

Kunsttherapie (B.A.)

Hinter Kunsttherapie steckt mehr als man zu beginn denkt. Aber auch irgendwo weniger als man hofft. Dennoch si d die Qualitäten dieser Therapieform überzeugend. Die Dozenten sind ein Traum. Es macht viel Spaß hier zu studieren. Man hat viel Zeit für Reflexion und die eigene Kunst.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023