Master Kunsttherapie

Kunsttherapie

Der Studienverlauf ist durchdacht, die Lehrveranstaltungen bauen aufeinander auf, die Ausstattung und das Material ist sehr gut. Wunderbare Atmosphäre, die Dozenten sind an den Studenten interessiert, gute Studienbegleitung.
Kaum Ausfälle von Vorlesungen und Veranstaltungen.

Persönliche Entwicklung

Kunsttherapie

In keinem Studium wie in diesem wurde ich auf so individuelle Weise gefördert. Die persönliche Entwicklung ist neben der Berufsausbildung ist für mich der größte Pluspunkt am Studium. Übersichtliche Studentenzahl, angenehme Lernathmo und tolle ProfessorInnen!

Eigentlich ein tolles Studium

Kunsttherapie

Das Studium ist sehr intensiv und es gibt viel Anwesenheitszeiten. Trotzdem macht es Spaß. Leider sind einige Dozenten nicht unbedingt objektiv in der Bewertung und die Studiengebühr ist auch ziemlich hoch.
Auch hängt die Freude am Studium stark vom jeweiligen Jahrgang ab, da man eben sehr intensiv in der Gruppe zusammen arbeitet.

Master of Alfter

Kunsttherapie

Ich mag mein Studium sehr, da es mir unheimlich viel bietet. Die Dozenten sind sehr kompetent und auch immer darauf bedacht Rückmeldung von den Studenten zu bekommen. Sie sind gewillt Dinge zu verändern und auch über ihren eigenen Tellerrand zu schauen und dazu zu lernen. Wir haben viele verschiedene Lehrveranstaltungen und auch die Möglichkeit durch das Studium Generale in andere Bereiche rein zu schnuppern. Die meisten Lehrveranstaltungen haben ein angemessenes...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.