Mehr als "nur" studieren

Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)

Jeder soll sich natürlich seine eigene Meinung machen... Da ich hier ein Kommentar abgeben muss, hier eine persönliche Meinung:

Über die Alanus Hochschule habe ich endlich das Studium gefunden, dass ich lange gesucht habe. Klar, es gibt immer hier da immer etwas, was man verbessern kann, aber das Positive überwiegt bei weitem, meiner Meinung nach.

Obwohl es ein Teilzeitstudium ist sollte man sich auf einen hohen Zeitinvest einstellen , je nach Phase mal mehr, mal weniger.

Die Organisation ( Sekretariat) und die Beratung ( Sekretariat und Dozenten) ist meiner Meinung nach Top und man fühlt sich immer sehr schnell und effektiv geholfen.
  • Das Programm legt großen Wert auf die Entwicklung eines jeden Individuums. Es gewährt einen schönen Spielplatz zur Selbstentdeckung und Selbstentwicklung, künstlerisch, wie auch menschlich.
  • Ich empfinde die Teilnehmeranzahl eines Jahrgangs zu hoch und es kann manchmal zu "Zeitstress" kommen, vor allem, wenn man berufsbegleitend studiert. Aber wenn man sich gut zu organisieren weiß, ist alles machbar.

Rebekka , 06.03.2024 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
V.K. , 18.01.2024 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
Claudia , 15.08.2023 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
Anonym , 01.08.2023 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
Anke , 11.04.2021 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
L. , 06.03.2021 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
Susan , 22.11.2020 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
Schirin , 20.11.2020 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
2.4
Christiane , 20.11.2020 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)
Katja , 20.11.2020 - Kunsttherapie / Sozialkunst (B.A.)

Über L.

• Alter: Über 35
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Campus II Alfter (bei Bonn)
  • Geschrieben am: 19.11.2020
  • Veröffentlicht am: 27.11.2020