Super Zeit

Kunstgeschichte

Auch wenn ich später bei der Berufswahl wohl eher nicht auf mein Studiumsfach Kunstgeschichte zurück greifen werde, hat es mir allgemein bildend sehr viel gebracht und sehr viel Spaß gemacht! Die Komillitonen sind alle sehr cool drauf und auch die Dozenten sind sympathisch.

Zu empfehlen!

Kunstgeschichte

Mein Nebenfach Kunstgeschichte ist ebenso sehr empfehlenswert, da der Studiengang aufgrund der verschiedenen Seminare, die jedes Semester mit neuen Themenbereichen angeboten werden, sehr abwechslungsreich bleibt. Die Exkursionen,welche man bis zum Ende seines Studiums belegt haben sollte, sind zudem sehr spannend.

Entspannt und angenehm

Kunstgeschichte

Nicht nur die wunderschöne Lage des alten Gebäudes hat mich überzeugt. Ich hatte mich ursprünglich gar nicht für den Studiengang interessiert und es war nur mein Nebenfach. Aber das Fach hat es geschafft mich von der Thematik zu überzeugen und meine Interesse zu wecken!

Kunstgeschichte

Tolle Professoren, tolles Institut alle sehr hilfsbereit. Gute Auswahl an Büchern. Der Campus ist in Tübingen über die ganze Stadt verteilt. Die meisten Studenten findet man allerdings an der neuen Aula bzw in der Bibliothek. Ich kann Tübingen sehr empfehlen.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020