Bericht archiviert

Gute Möglichkeiten für ausländische Studenten

Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In einem Semester hab ich viel mehr Erfahrungen und Interessante Informationen bekommen, als ich in meinem Heimatland für ganzes Studium bekommen hätte. Besonders spannend finde ich Bildkünste. Ich bin schon am Anfang des Studiums in der Lage viele Künstler zu erkennen, Kunstwerke zu beschreiben und analysieren. Die Dozenten sind sehr kompetenz. Der Unterrich ist immer gut aufgebaut. Viele Dozenten helfen auch gerne und antworten auf alle Frage, die ich habe. Da ich Ausländerin bin, hielft mir das sehr. Was mir besonders gut an der Studium gefählt, ist die Möglichkeit auch viel selbstendig zu arbeiten und immer neue nützliche Wissen suchen. Ich frohe mich, dass ich diese Studium machen kann! Später werde ich eine gute, zu mir passende, interessante Arbeit finden!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marie , 08.11.2023 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
4.3
Lea , 24.05.2023 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
3.9
Kim , 16.05.2023 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
4.3
Marie , 09.05.2023 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
3.4
Anna , 14.04.2023 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
4.6
Selina , 21.11.2022 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
4.1
Tanya , 11.11.2022 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
3.6
Josephine , 11.10.2022 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
3.6
Julia , 09.01.2022 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)
4.0
Tessa , 24.07.2021 - Kunstgeschichte und Filmwissenschaft (B.A.)

Über Alja

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Kernfach im Mehrfach Bachelor
  • Standort: Universitätshauptgebäude
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.04.2015
  • Veröffentlicht am: 09.04.2015