Wunderbarer Austausch

Kunstgeschichte (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen mit meinem Studium gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten sich mit anderen auszutauschen (Dozenten oder Kommilitonen) über die Studieninhalte. Zudem bietet die HHU im Bereich Kunststudium auch viel Praxisbezogene Inhalte an, wie zum Beispiel Exkursionen oder Arbeit vor Originalen.

Macht mega Spaß

Kunstgeschichte (B.A.)

Kunstgeschichte ist vielseitig, durchaus machbar und sehr interessant.
Man arbeitet relativ kreativ sowie schriftlich!
Ich kann das Studium jeden kunstinteressenten weiter empfehlen.
Der Inhalt besteht aus Ausflügen, Vorträgen und schriftlichen Ausarbeitungen.
Für jeden ist was dabei.

Interessanter Studiengang mit kleinen Schwächen

Kunstgeschichte (B.A.)

Ich finde den Studiengang im Großen und Ganzen interessant gestaltet, allerdings würde ich mir manchmal ein bisschen mehr Auswahl bei den Vorlesungen wünschen. Bei der Organisation gibt es kleine Schwächen aber allgemein wird einem auch immer gut geholfen und es macht Spaß dort zu studieren.

Sehr schöner Studiengang

Kunstgeschichte (B.A.)

Es herrscht eine gute Stimmung zwischen Kommilitonen und Dozenten. Es gibt viel Unterstützung von der Uni in Form von Beratung, Stipendien etc.. Die Auswahl an Veranstaltungen manchmal etwas knapp. Vielleicht nicht immer perfekt organisiert aber man kann ja nicht alles haben.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023