Studium Kunstgeschichte
85 Studiengänge | 565 Bewertungen

Bachelor Kunstgeschichte

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Kunstgeschichte? Dann kommen insgesamt 43 Studiengänge an 36 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Kunstgeschichte Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 5

43 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
KIT (Karlsruhe)
access_time6 Semester
73% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
117 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Infoprofil

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Kunstgeschichte

Erfüllt meine Vorstellungen
Hannah, 14.04.2024 - Kunstgeschichte, Uni Köln
Die Lehrveranstaltungen sind im 1. Semester recht anspruchsvoll weil man ohne gr...
Positiv überrascht
Eli, 28.03.2024 - Kunstgeschichte, Uni Bonn
Ich hatte meine Vorstellung wie das Studium in etwa aussehen würde. Tatsächlich...
Gute Studienwahl, gerne mehr Moderne
Vinh, 27.03.2024 - Kunstgeschichte mit dem Schwerpunkt Europa und Amerika, FU Berlin
Insgesamt war ich und bin ich zufrieden mit der Studienwahl. Ich habe nur im lau...
Du musst kein Künstler sein
Laetitia, 22.03.2024 - Kunstgeschichte, Universität Münster
Kunstgeschichte ist ein Fach, das ich so vorm Studium noch nicht hatte und nicht...
Kein Alters-Shaming hier!
Marlene, 20.03.2024 - Kunstgeschichte, Uni Graz
Ganz interessant finde ich die Zusammensetzung der StudentInnen in diesem Studie...