Klasse Studium

Kunst (B.A.) Lehramt

Das Studium macht echt Spaß, man lernt viele coole Leute kennen und lernt sogar interessante Dinge. :-)
Man muss vorher einen Eignungstest machen, um überhaupt Kunst studieren zu dürfen. Wen man sich gut präsentiert, funktioniert das aber ganz einfach.

Einfach spitze

Kunst (B.A.) Lehramt

Nach bereits studierten Semestern im Fach Deutsch, habe ich jetzt auch Kunst. Bis jetzt macht es richtig viel Spaß. Die Dozenten sind super locker und interessieren sich für die Interessen der Studenten. Außerdem sind die Inhalte der Veranstaltungen sehr abwechslungsreich. So besuchen wir zum Beispiel einige Museen und reden in den Seminaren über unsere eigen angefertigten Werke.

Nette Dozenten, wenig Budget?

Kunst (B.A.) Lehramt

Sehr kleine Kunst Abteilung mit wenig Budget. Die Dozenten sind nett und motiviert. Organisation ist teilweise mangelhaft. Zu wenige Plätze in den einzelnen Seminaren. Es dauert sehr lange bis die Leistungen eingetragen werden. Das Studium könnte umfangreicher sein.

Wenig Raum

Kunst (B.A.) Lehramt

Neben meinem großen Hauptfach Biologie habe ich noch Kunst, welches leider auf Grund des vielen Lernens unterdrückt wird. Ich habe kaum Motivtion etwas in meiner freien Studienzeit zu erarbeiten und oftmals ist der Kopf einfach leer oder zu voll. Schade

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.