Praktisch gut!

Kunst (B.A.) Lehramt

Kunst beinhaltet viel Praxis, was mir sehr gut getan hat, da man Techniken kennenlernt, die man im privaten, auf die Art und Weise nie gemacht hätte. Die Dozenten sind super locker und sehr verständnisvoll. Und auch das Angebot an Ausstellungen ist reichlich! Ich kann’s jedem nur ans Herz legen, der sich, abgesehen von Düsseldorf, für Kunst in Köln interessiert! :)

Macht Spaß

Kunst (B.A.) Lehramt

Mir wird geholfen, alles super! Tolle Kommilitonen und Kommilitoninnen! Campusleben ist ausreichend, könnte besser sein! Gute Inhalte, gute Didaktik. Ich habe Spaß und freue mich, zu dieser Universität gehen zu dürfen. Lernstoff ist nicht zu viel. Ich bin zufrieden.

Kreative neue Denkanstöße und praktische Fähigkeit

Kunst (B.A.) Lehramt

Interessante Seminare auch im theoretischen Bereich! Und außerdem einige gute praktische Seminare, bei denen man viel lernen kann.
Nach einer gewissen Zeit lernt man die Dozenten auch besser kennen und kann einschätzen, in welcher Richtung der Schwerpunkt liegen soll..

Erfahrungen mit Selbstreflexion

Kunst (B.A.) Lehramt

Meine Erfahrungen in dem Fach Kunst sind mehr als ich in meinen Erwartungen je hatte. Das Arbeitsklima von allen Seiten ist harmonisch und hilft auch über die eigene Prozesse selbst reflektieren zu können. Die Dozenten begleiten einen sehr gut, helfen da wo sie können und stehen immer mit gutem Rat beiseite.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.