Studiengangdetails

Das Studium "Kunst" an der staatlichen "Uni Kiel" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Kiel. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.6 Sterne, 1651 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Ausstattung bewertet.

Lehramt (Gymnasium/Gesamtschule)

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Kiel

Letzte Bewertung

4.8
Larah , 23.09.2019 - Kunst Lehramt

Alternative Studiengänge

Deutsch Lehramt
Bachelor of Arts
Uni Flensburg
Infoprofil
Berufspädagogik Pflege und Gesundheit Lehramt
Master of Arts
Fliedner Fachhochschule
Infoprofil
Chemie Lehramt
Staatsexamen
JLU - Uni Gießen
Lehramt – Grundschule Lehramt
Master of Education
Uni Erfurt
Infoprofil
Katholische Theologie/ Religionspädagogik Lehramt
Bachelor of Arts
Pädagogische Hochschule Weingarten

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Kreative Zusammenarbeit

Kunst Lehramt

4.8

Im Studiengang Kunst gefällt mir neben der vielen praktischen Arbeit besonders, dass umgehen miteinander. Auf Grund der geringen Anzahl an Studenten, ist man für die Professoren mehr als nur eine matrikelnummer. Aber auch unter den Studenten wird einander viel bei Projektarbeiten unterstützt.

Kunst, der stumme Schrei der Kreativen

Kunst Lehramt

Bericht archiviert

Kunst ist eine eigene Sache..
Viele würden natürlich denken dass es einfach ist aber wer sich wirklich für Kunst interessiert, ist im Kunst Studiengang erst richtig.
Kunst ist kein Fach was man einfach mal so studiert weil es nichts anderes gibt. Man braucht schon ein gewissen Fingerspitzen Gefühl dafür.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Von den 2 Bewertungen fließen 1 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter