Sehr gutes Kunststudium

Kunst (B.A.) Lehramt

Trotz dass ich das Studium nach meinem BA abbrechen werde weil mir der Lehramtsteil nicht anspricht, hat das Kunststudium dazu beigetragen, dass ich jetzt freischaffende Künstlerin bin und die Profs und Kolloquien werde ich auch vermissen und vllt auch weiterhin besuchen und zu Rat ziehen.

Studieren an der TU

Kunst (B.A.) Lehramt

Derzeit wird die Bib umgebaut, es gibt aber überall gutes Internet und viele Arbeitsplätze. Der Asta ist überragend und ermöglicht viele Dinge! Super Klima an der Uni, besonders für Lehramt. Ein guter Mix an Lehrpersonal, jedoch ein eher veraltetes Notensystem, welches aber auch einige Vorteile für künstlerisches Arbeiten mit sich bringt.

Kunst als Lebensaufgabe

Kunst (B.A.) Lehramt

Die Kunst zu studieren ist natürlich nicht ganz einfach, vor allem der theoretische Teil. Aber mit neuer Medien zu arbeiten, neue Projekte zu starten, macht das Studium der Kunst so reizvoll. Außerdem ist es im Bereich Kunst sehr einfach, neue Kommilitonen kennenzulernen.

Die besten Leute

Kunst (B.A.) Lehramt

Direkt am Anfang lernt man schon tolle Leute kennen! Die KommilitonInnen sind alle auf einer Wellenlänge und die Dozenten und ihre Seminare sind auch super interessant! Man hat die Möglichkeit viele verschiedene neue Sachen kennenzulernen und auszuprobieren und Projekte umzusetzen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.