Perfekter Studiengang für mich

Kunst (B.A.) Lehramt

Ich liebe das Kunst Studium und vor allem sind die Dozenten klasse! Sie sind freundlich und versuchen das Beste für jeden Studenten und jede Studentin zu machen. Wenn man eine Frage hat sind sie auch immer für einen da und helfen gerne weiter. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Nette Dozenten und Möglichkeiten sich auszuprobieren

Kunst (B.A.) Lehramt

Ich finde ich es sehr wichtig als Kunstlehrer reichhaltige künstlerische Praxis im Studium zu sammeln. Dies ermöglicht die PH. Die Dozenten sind sehr offen und engagiert. Vermittelt wird die Idee der künstlerischen Bildung. Dieses didaktische Konzept denkt Kunstunterricht neu und stellt Alternativen zum gängigen Kunstunterricht bereit.

Super Fach

Kunst (B.A.) Lehramt

Kunst an der PH Heidelberg macht viel Spaß zu studieren. Man ist sehr frei und kann jedes Semester tolle Veranstaltungen wählen, welche informativ und kreativ sind.
Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und freundlich und helfen wo sie nur können. Bei Hilfe sind sie immer für einen dar.

Großartig!

Kunst (B.A.) Lehramt

Man hat sehr viele Möglichkeiten sich auszuprobieren und gefördert zu werden. Viele Kurse und Angebote werden einem zur Verfügung gestellt. Außerdem hat man die Möglichkeit -Hochschulintern- seine Werke auszustellen und an Wettbewerben teilzunehmen .

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2023