Nette Dozenten

Kunst (B.A.) Lehramt

An der Uni gibt es super nette Dozenten. Ich konnte coole Erfahrungen machen und tolle künstlerische Projekte ausprobieren. Von Sandstein klopfen bis Töpfern war alles dabei. Zudem hat die Kunst der Pädagogischen Hochschule Heidelberg eine sehr coole Fachschaft!

Kunst Lehramt - mehr als nur Mandalas

Kunst (B.A.) Lehramt

Das Studium bietet einen breiten Einblick in die Kunst, Kunstgeschichte und Kunstdidaktik. Vor allem der hohe Praxis Anteil gefällt mir sehr gut. Es wird individuell bewertet und es herrscht eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre. Ich kann es nur weiter empfehlen. Dieses Studium war die beste Entscheidung.

Super Dozenten mit spürbarer Liebe zur Kunst

Kunst (B.A.) Lehramt

Wenn mir eine Sache in meiner Zeit an der PH auffällt ist es das wir in der Kunst wirklich super Dozenten mit einer spürbareren Liebe zur Kunst haben. Sie geben auch ihr bestes um uns Studenten in unserer Kunst zu unterstützen und weiterzuentwickeln ohne dabei individuelle Kreativität zu unterdrücken oder zu konfirmieren. Man bekommt sehr viel Input zu wirklich allem was man sich vorstellen kann, nur muss man mit dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Studiengang für mich

Kunst (B.A.) Lehramt

Ich liebe das Kunst Studium und vor allem sind die Dozenten klasse! Sie sind freundlich und versuchen das Beste für jeden Studenten und jede Studentin zu machen. Wenn man eine Frage hat sind sie auch immer für einen da und helfen gerne weiter. Ich fühle mich dort sehr wohl.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023