Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Universität Münster

Bleib dir treu!

Kunst (B.Ed.) Lehramt

Auch wenn man dir sagt du sollst dich in den ersten zwei Semestern neu erfinden, bleib dir treu und such Dir eine gute Künstlerklasse und du wirst ein paar wunderschöne Jahre haben. Die Werkstätten sind super und helfen dir deine Kunst ausleben zu können!

Macht kunst!

Macht kunst!
Die Dozenten sind sehr herzlich. Die Akademie ist super ausgestattet.man hat super viele Möglichkeiten interessante Kunst zu schaffen.
Es gibt tolle Exkursionen, mögöichkeiten ein Auslanstudium zu machen und man kann auch tolle Stipendium bekommen.

Sehr interessant!

Kunst (B.Ed.) Lehramt

Mein Name ist Yina und ich studiere Grundschullehramt mit dem Drittfach Kunst an der Kunstakademie. Ich komme in diesem Wintersemester ins dritte Semester und bin überzeugt von diesem Studiengang. Die Studieninhalte sind interessant und der Bezug zum Beruf ist erkennbar. Der Lernbereich - Sprache ist sehr umfangreich gestaltet, wobei mir im ersten Semester besonders das Thema der Sprachherkunft gefallen hat. Wir haben insgesamt drei Seminare belegt, um das Wissen der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist ein intensives Studium, aber es macht Spaß!

Kunst (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten sind nett und gehen auf die Bedürfnisse der Studierenden ein. Jeden wird geholfen und es macht einfach nur Spaß. Die Werkstätten sind super, alle Werkstattleiter stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Studienbüro hilft wo es kann. Außerdem werden alle Mittel zu einem guten Studium zur Verfügung gestellt!

2.8

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.