Studiengangdetails

Das Studium "TransArts - Transdisziplinäre Kunst" an der staatlichen "Die Angewandte" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.0 Sterne, 74 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Literaturzugang, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Wien

Letzte Bewertungen

3.8
Dominique , 11.03.2024 - TransArts - Transdisziplinäre Kunst (M.A.)
3.7
Franz , 18.09.2022 - TransArts - Transdisziplinäre Kunst (M.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Du sprühst vor Kreativität und weißt, wie Du mit einem Stift, Wasserfarben oder anderen Materialien eindrucksvolle Bilder und Plastiken erzeugst? Gestalterische Arbeit ist für Dich nicht nur eine unterhaltsame Beschäftigung, sondern Deine ganz persönliche Art, die Welt wahrzunehmen?

Wenn Du Deine Vision mit anderen teilen möchtest, dann klingst Du genau nach dem richtigen Kandidaten für ein Kunst Studium. Egal ob Du später als freier Künstler oder im Kulturbetrieb arbeiten möchtest: Ein Kunst Studium ebnet Dir den Weg.

Kunst studieren

Alternative Studiengänge

Handwerk & Bildende Kunst an Waldorfschulen Lehramt
Diplom
Waldorf Institut Witten Annen
Infoprofil
performArt
Bachelor of Arts
Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft
Infoprofil
MultiMediaArt
Bachelor of Arts
FH Salzburg
textil·kunst·design
Master of Arts
Kunstuniversität Linz
Kunst Lehramt
Master of Education
Kunstakademie Münster, Universität Münster

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Quelle des Netzwerks

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (M.A.)

3.8

Ich bin für den Studiengang MA TransArts nach Wien gezogen und war nach kurzer Zeit schon gut vernetzt an der Uni. Dies hat nicht nur mit der angenehmen Atmosphäre im Studiengang zu tun, sondern auch mit den Bemühungen und den hilfreichen Kontakten der Studiengangsleitung und der Dozierenden. Man hat viele Freiheiten im Studium, weil das Curriculum ein sehr individuelles Studium zulässt. Der Nachteil davon ist jedoch, dass die Organisation sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

sehr vielfältig und spannend

TransArts - Transdisziplinäre Kunst (M.A.)

3.7

das studium ist eine herausforderung, was aber wiederum sehr gut ist. man ist genau im richtigen grad gefordert.
transzendale kunst hat meine ansichten vollkommen erweitert und ich bin mir sicher das ich weiterhin noch einiges lernen werde. ich empfehle das studium jedem/r weiter.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.5
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.5
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024