Bewertungen filtern

Kreatives Lernen

Kunst und Medien (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Das Kunststudium bietet eine Vielzahl an Seminaren. Je nach Präferenzen kann man neben den Pflichtveranstaltungen unterschiedlichsten Praktiken lernen und das Studium individuell durchlaufen. Von analoger Fotografie, über Malerei, bis zu digitaler Illustration auf iPads - von allem ist was dabei.

Gibt es ausreichend Plätze und Seminare?

Kunst und Medien (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Plätze in der Regel schon, aber die Auswahl an Seminaren könnte größer sein. Die Seminargröße ist meistens angenehm aber auch teilweise unorganisiert. Die Dozenten sind durchgehend ganz nett und zeigen auch eine Hilfsbereitschaft. Die Ausstattung ist soweit auch ganz gut.

Gut macht Spaß

Kunst und Medien (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Studiere jetzt nicht mehr! Bin fertig mit meinen Kps! War aber gut! Hat meistens Spaß gemacht, bis auf die Theorie Seminare! Die Praxis Seminare waren meist gut und haben sehr viel Spaß gemacht! Man konnte viel ausprobieren und selbst gestalten! Kann ich weiter empfehlen!

Kleine Gruppen , lebendigere Diskussionen

Kunst und Medien (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Der Studiengang Kunst und Medien an der Uni Oldenburg zeichnet sich durch kleinere Seminargruppen aus, in denen aber deutlich produktiver gearbeitet werden kann. Es sind trotzdem genügend Plätze verfügbar und auch die Themen sind nicht nur geschichtlich sondern aktuell.

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.6
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 80% empfehlen den Studiengang weiter
  • 20% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023