Tolle Lehrveranstaltungen

Kunstpädagogik (B.A.)

Kunstpädagogik an der LMU ist ein kleiner Studiengang mit ca 15 Studierenden pro Semester. Es gibt Malsäle, eine Holzwerkstatt und Keramik… auch die pädagogischen Kurse sind gut gestaltet. Die Dozenten sind gut vorbeireitet und zuvorkommend. Ich würde den Studiengang sofort weiterempfehlen.

Anspruchsvoll kreativ

Kunstpädagogik (B.A.)

Im Kunstpädagogik Studium geht es vor allem darum künstlerische Fähigkeiten zu erlernen und diese an Schüler und/oder junge Erwachsene vermitteln zu können.
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht, da es fast keine Technik gibt, die man nicht kennenlernt und es macht Spaß sich mittels diverser Projekte Möglichkeiten zu überlegen, um das erlernte weiterzugeben.

Gute Atmosphäre

Kunstpädagogik (B.A.)

Das Studium ist ordentlich gegliedert und probiert den Studierenden sowohl im künstlerischen Bereich in allen Richtungen zu stärken, sowie im pädagogischen Bereich. Ich mag den „Vibe“, den das Studium ausstrahlt. Man wird mit offenen Armen empfangen.

Kreatives Studium

Kunstpädagogik (B.A.)

Mich begeistert dieses Studium, es ist sowohl wissenschaftlich als auch praktisch angelegt. Wir haben Malsäle zur Verfügung , sowie andere Werkstätten. Der BA Studiengang nimmt pro Semester ca 25 Studenten auf, dadurch sind wir eine kleine Gruppe die sich intensiv kennen lernt.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.