Ziemlich gut

Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Sehr gutes Miteinander und lehrreiche Veranstaltungen. Es wird sich auch für das Richtige eingesetzt. Des Weiteren sind sehr viele Dozenten - die meisten - zuvorkommend, höflich und wollen auch den Studies was beibringen und versuchen alle auftretenden Fragen zu beantworten. Alles in allem ist die Ausbildung weiter zu empfehlen und macht trotz ab und zu auftretenden Stress viel Spaß.

Rebekka hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.

Amelie , 19.01.2024 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Antonia , 13.01.2024 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Paul , 05.09.2023 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Georg , 29.03.2022 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Adelina , 25.03.2022 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Maximilian , 09.07.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Theresa , 27.05.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Leoni , 15.05.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Alicia , 13.05.2021 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt
Emma , 11.12.2020 - Fachlehrer: Informationstechnik, Werken & Technik, Kunst (Staatsexamen) Lehramt

Über Rebekka

• Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bayreuth
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife