Das Studium der besonderen Art

Das Studium zeichnet sich vor allem durch freies Arbeiten, eine familiäre Atmosphäre und das Lernen unkonventioneller Denkensweisen aus. Der reflexive Umgang mit Kunst, gesellschaftspolitischen, sozialen und kulturellen Thematiken, sowie Selbstfindung und Charakterbildung prägen den Diskurs an dieser Hochschule.

Dolores hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.

Studi , 05.03.2024 - Kunstpädagogik (Lehramt an Gymnasien - Fachrichtung Kunst) (Staatsexamen) Lehramt
Sophia , 06.02.2024 - Kunstpädagogik (Lehramt an Gymnasien - Fachrichtung Kunst) (Staatsexamen) Lehramt
Johannes , 23.11.2023 - Kunstpädagogik (Lehramt an Gymnasien - Fachrichtung Kunst) (Staatsexamen) Lehramt
Eve , 08.05.2023 - Kunstpädagogik (Lehramt an Gymnasien - Fachrichtung Kunst) (Staatsexamen) Lehramt
Robin , 20.10.2022 - Kunstpädagogik (Lehramt an Gymnasien - Fachrichtung Kunst) (Staatsexamen) Lehramt
Ida , 22.01.2022 - Kunstpädagogik (Lehramt an Gymnasien - Fachrichtung Kunst) (Staatsexamen) Lehramt

Über Dolores

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Abischnitt: 2,0