Studiengangdetails

Das Studium "Kunstvermittlung" an der staatlichen "FAU Erlangen-Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Erlangen und Nürnberg angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Erlangen, Nürnberg

Alternative Studiengänge

Kunstvermittlung und Kulturmanagement
Master of Arts
Uni Düsseldorf
Kuratieren / Ausstellungswesen
Master of Arts
HBK - Hochschule der Bildenden Künste Saar
Kulturen des Kuratorischen
Master of Arts
Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig
Kunst und Kunstvermittlung
Bachelor of Arts
Uni Paderborn

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Master Kunstvermittlung

Kunstvermittlung (M.A.)

Bericht archiviert

Allgemein ist alles in Ordnung und interessante Themen muss man lernen und ich finde, dass viele davon hilfreich für weiterhin in Bildungsweg. Es geht um nicht nur Kunst und Geschichte sondern auch um Psychologie und Geschichte der Pädagogik. Der einzige Punkt ist praktische Kurse wurde reduziert. Als Künstler würde gerne mehr praktisch tätig sein.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023