1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Kunst
  5. chevron_right Kunst- und Bildgeschichte
  6. chevron_right Bachelor
Studium Kunst- und Bildgeschichte

Bachelor Kunst- und Bildgeschichte

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Kunst- und Bildgeschichte? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Kunst- und Bildgeschichte Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
81% Weiterempfehlung
21 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Kunst- und Bildgeschichte

Für jeden etwas dabei
Lydia, 03.03.2024 - Kunst- und Bildgeschichte, HU Berlin
Ich finde, das Studienfach hat unglaublich viele Bereiche, für die man sich spez...
Interessantes Studium mit vielen Lehrangeboten
Luise, 07.02.2024 - Kunst- und Bildgeschichte, HU Berlin
Mir gefällt das Studium sehr, ich mag das abwechslungsreich Angebot und die Dozi...
Guter Einstieg
Lotte, 06.12.2023 - Kunst- und Bildgeschichte, HU Berlin
Durch die Tutorien, die extra für Studieneinsteiger ausgelegt sind, bekommt man...
Lesen Lesen Lesen
Jana, 26.10.2023 - Kunst- und Bildgeschichte, HU Berlin
Vor allem zu Beginn ist sehr viel zu lesen. Die Inhalte sind aber sehr divers un...
Hochwertige Inhalte, aber nicht up to date
D., 09.10.2023 - Kunst- und Bildgeschichte, HU Berlin
Generell bin ich begeistert von der Qualität der Seminare. Ich finde aber, dass,...