Studium Kulturwissenschaft
73 Studiengänge | 528 Bewertungen

Bachelor Kulturwissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Kulturwissenschaft? Dann kommen insgesamt 38 Studiengänge an 30 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Kulturwissenschaft Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 4

38 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Zeppelin Universität (Friedrichshafen)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
91% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Universität Bremen (Bremen)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Infoprofil
Uni Lüneburg (Lüneburg)
access_time6 - 12 Semester
94% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
HCU - HafenCity Universität Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
Fachhochschule Potsdam (Potsdam)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Uni Frankfurt (Oder) (Frankfurt (Oder))
access_time6 Semester
90% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Infoprofil
91% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time6 Semester
80% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Uni Potsdam (Potsdam)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
19 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Kulturwissenschaft

Politikwissenschaftlicher Anteil
Jule, 16.04.2024 - Kulturwissenschaft, Uni Koblenz
Das Studium spezialisiert sich besonders auf den politikwissenschaftlichen Antei...
Kultur und Gesellschaft
Antonia, 07.04.2024 - Kultur und Gesellschaft, Uni Bayreuth
Es gibt spannende Kurse in englisch und deutsch. Man hat kleine Seminare und dah...
Mega wenn man noch nich weiß was man will
Annabelle, 05.04.2024 - Kulturwissenschaft, Uni Koblenz
Ich wusste nicht sicher was ich mal machen will, bin jetzt im 4. Semester und we...
Unerwartet Alltäglich
Jule, 05.04.2024 - Vergleichende Kulturwissenschaft, Uni Regensburg
Als ich mich für den Studiengang Vergleichende Kulturwissenschaften beworben hab...
Kulturwissenschaft interessant
Naya, 05.04.2024 - Kulturwissenschaft, HU Berlin
Es iat auf jeden Fall ein interessanter Studiengang mit zahlreichen Themenspektr...