Theorie und Praxis

Ich habe in digitalen Semestern viele Theoretische inputs bekommen und diese in theoretischen aber Praktisch angedachten gedankenspielen z. B. dem Erstellen eines workshops ausaebeiten können. Die Große Wahlfreiheit macht es möglich sich mit vielen Themen zu. Beschäftigen jetzt in der Präsenz Zeit ist die Hälfte meiner Seminare Praktischer Natur.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anna hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.

Kommentar der Hochschule

Hallo Anna,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht zum Studium. Wir freuen uns, dass du dir dein Studium so gut gefällt!
Bei Fragen oder Problemen sind unsere Lehrenden und die Ideen- und Beschwerdestelle sind jederzeit ansprechbar und wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für dein weiteres Studium.
Deine Uni Hildesheim
19.11.2021

Saskia , 23.09.2021 - Kulturvermittlung, Kulturpolitik und Transformation im Kontext der Künste (M.A.)
Maria , 29.08.2019 - Kulturvermittlung, Kulturpolitik und Transformation im Kontext der Künste (M.A.)
Svenja , 05.10.2018 - Kulturvermittlung, Kulturpolitik und Transformation im Kontext der Künste (M.A.)
Kira , 22.03.2018 - Kulturvermittlung, Kulturpolitik und Transformation im Kontext der Künste (M.A.)
Kathy , 09.06.2017 - Kulturvermittlung, Kulturpolitik und Transformation im Kontext der Künste (M.A.)
2.8
Tiziana , 09.05.2015 - Kulturvermittlung, Kulturpolitik und Transformation im Kontext der Künste (M.A.)

Über Anna

• Studienbeginn: 2020