Es ist sehr wissenschaftlich

Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Viele Theorien, Methodenkurse und abstraktes Nachdenken sind im Programm. Die Hauptthemen sind Journalismus, Medien und Öffentlichkeit. Bei den BWL Fächern braucht man wesentlich mehr Zeit und Anstrengung, um die gleiche Anzahl an ECTS zu erreichen. Die Mischung macht den Studiengang aber interessant.

Paula hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.

Anaya , 16.11.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 21.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Katherina , 10.07.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Maja , 05.05.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Helen , 07.02.2023 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anton , 12.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Lisa , 05.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Elina , 04.10.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Anna , 04.08.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
Romina , 27.01.2022 - Kultur und Wirtschaft: Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Paula

• Studienbeginn: 2018