Studium Kultur- und Sozialanthropologie

Bachelor Kultur- und Sozialanthropologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Kultur- und Sozialanthropologie? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Kultur- und Sozialanthropologie Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Bayreuth (Bayreuth)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
40% Weiterempfehlung
10 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Kultur- und Sozialanthropologie

Super interessant, definitiv zum weiterempfehlen!
Sina, 30.01.2024 - Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Münster
Ich bin sehr happy mit KuSa! Wenn man Interesse an Kultur, Menschen und anderen...
Meine Erfahrung
Armin, 24.08.2023 - Sozial- und Kulturanthropologie, Uni Bayreuth
Das Studium ist sehr praxisbezogen und man kann unterschiedliche, sehr vielfälti...
Ich liebs. Ist ein Traum
Vicky, 17.07.2023 - Sozial- und Kulturanthropologie, Uni Bayreuth
Macht echt mega viel Spaß und man ist mit den Dozent:innen ziemlich vertraut. Ge...
Begeisternd und Interessant
Lotta, 16.07.2023 - Sozial- und Kulturanthropologie, Uni Bayreuth
SKA ist ein kleiner aber feiner Studiengang. Gut organisiert von engagiertem Leh...
Bloß nicht!
Maik, 08.11.2022 - Kultur- und Sozialanthropologie, Universität Münster
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Kusa gemacht. Vorab muss ich sage...