1. home Home
  2. chevron_right Kriminologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Frida fragt am 17.01.2022

Hallo, kann ich Kriminologie auch mit einem Bachelor in Erziehungswissenschaften studieren? Oder muss es Psychologie, Soziologie oder Politikwissenschaften sein?

Ob der Bachelor in Erziehungswissenschaften reicht, kann dir nur die Studiengangsverwaltung sagen. Diese prüft nach Eingang deiner Bewerbung die Voraussetzungen und ob du auf die gewünschten Credit Points gelangst, die das Studium voraussetzt. Probieren geht über studieren würde ich da behaupten :) Weitere Infos findest du aber auch auf der Internetseite zum Studiengang. Dort sind alle Voraussetzu...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 21.01.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen