1. home Home
  2. chevron_right Kriminologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Emely fragt am 29.09.2021

Hallo, ich studiere momentan soziale Arbeit und habe bereits 1 Jahr Berufserfahrung als sozial Assistentin. Wäre es also möglich nach meinem Bachelor Abschluss Kriminologie zu studieren? Lg

User Avatar Bea , Studentin der Uni Hamburg:
Hi Emely,

Als ich angefangen habe den inter. Kriminologie zu studieren (Master), waren in meiner Gruppe auch 3, die Soziale Arbeit Bachelor hatten. Das ist also möglich. Liebe Grüße
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
3
am 11.10.2021
Hi Emely, klar kannst du den Master anschließend machen! In meinem Jahrgang waren Studierende der unterschiedlichsten Fachrichtungen, darunter auch soziale Arbeit. Auf der Seite der Fakultät findest du Informationen zum Bewerbungsverfahren und fem Punktesystem, nach dem die Studierenden bewertet werden. Viel Erfolg!
LG, Laura
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 11.10.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen