Recycling & Entsorgungsmanagement :)

Recycling und Entsorgungsmanagement (B.Eng.)

Ich habe in diesem Wintersemester angefangen zu studieren,befinde mich also noch ganz am Anfang meines Studiums. Dieses Leben als Studentin & auch mein Fachbereich ist etwas ganz Neues für mich...dennoch gefällt es mir! Die ersten beiden Semester beinhalten sehr viele Grundlagen Fächer,was es natürlich nicht spannender macht. Doch dies ist ja bekanntlich in jedem Studium so :p

Studieren im Grünen

Recycling und Entsorgungsmanagement (B.Eng.)

Die Hochschule Magdeburg-Stendal ist für mich der perfekte Ort um zu studieren. In unserem Klassenverband fiel es mir recht leicht, den Vorlesungen zu folgen, da meist nicht mehr als 50 Mann für die Kurse eingeplant sind. Fragen sind immer herzlich willkommen und man braucht nie das Gefühl entwickeln, mit einer Aufgabe allein zu sein. Das Campusleben ist sehr bunt und vielfältig, Anschluss zu finden fällt Niemandem schwer!

Wissen weitergeben!

Recycling und Entsorgungsmanagement (B.Eng.)

Da die Seminargruppe immer eine angenehme Größe hat, ist das Lernklima sehr angenehm! Der Anspruch in den Vorlesungen ist angemessen und fordert die Studenten. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten und der Organisation in und um den Lehrveranstaltungen. Wir haben eine relativ neue Hochschule und somit auch eine neue/moderne Ausstattung.

Einfach nur - WOW

Perfekter geht es nicht!
Sehr nette und unterstützende Dozenten.
Super liebe und aufgeschlossene Studenten.
Vor allem der Campus punktet durch die riesigen Grünflächen und durch die zahlreichen Sportangebote!
Zukunftsweisend, top Studium, klare Empfehlung!

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023