Studium Koreanistik
15 Studiengänge | 178 Bewertungen

Bachelor Koreanistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Koreanistik? Dann kommen insgesamt 8 Studiengänge an 7 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Koreanistik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

8 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
79% Weiterempfehlung
43 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
FU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
50% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time6 Semester
71% Weiterempfehlung
7 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Koreanistik

Aller Anfang ist schwer
Ann-Kristin, 11.04.2024 - Koreanistik, Ruhr Uni Bochum
Der Beginn des Studiums war hart. Wir mussten uns durch unendliche Vokabellisten...
Zu viel Zeitaufwand
Janka, 12.03.2024 - Koreanistik/Korean Studies, Uni Tübingen
Ich habe den Bachelor in Korean Studies an der Universität Tübingen insbesondere...
Leidenschaft zum Studieren
Lilly, 08.03.2024 - Koreanistik/Korean Studies, Uni Tübingen
Ich persönlich habe mein Abitur gemacht und direkt angefangen Koreanistik zu stu...
Koreanologie - ein Zeitintensiver Studiengang
Philipp, 15.02.2024 - Koreanologie, Uni Wien
Wenn man sich für den Studiengang Koreanologie entscheidet sollte man sich in vo...
Schaffbar, aber nur mit viel Kaffee ;)
Mel, 08.02.2024 - Koreanologie, Uni Wien
Die Studierenden werden mit jedem Jahr mehr, jedoch bleiben die Räume gleich, we...