Praxisorientiert, Kompetent, entspannte Atmosphäre

Ich habe dieses Semester mit dem Studium begonnen und kann vom ersten Eindruck her sagen, dass mir der Umgang unter den Kommilitonen und den Dozenten sehr gefällt. Jeder wird mit Respekt behandelt und jeder hilft jedem wo er kann. Zwei von 5 Tagen sind Theorie (Naturwissenschaften, Kunstgeschichte,…) und die weiteren 3 Tage Praxis (z.B. historische Holzbearbeitung). Somit entsteht ein angenehmer Ausgleich für Kopf und Körper. Die Hochschule hat alles zu bieten, was man braucht. Zahlreiche Ateliers, Vorlesungsräume, Labore, Computerkabinette, einzelne Bereiche für verschiedene Studiengänge, usw…
Etwas Verbesserung wäre meinerseits bei der digitalen Kommunikation gewünscht, da es mehrere Web-sides für den Kontakt zws Student und Dozent gibt. Man könnte das noch übersichtlicher und kompakter gestalten.

2.4
Franka , 30.01.2024 - Kunsttechnologie, Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut (Diplom)
2.4
Magda , 30.01.2024 - Kunsttechnologie, Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut (Diplom)
2.4
Linda , 18.12.2023 - Kunsttechnologie, Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut (Diplom)
Edith , 02.12.2017 - Kunsttechnologie, Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut (Diplom)

Über Anna

• Studienbeginn: 2022