Studiengangdetails

Das Studium "Kunsttechnologie, Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut" an der staatlichen "HfBK - Hochschule für Bildende Künste Dresden" hat eine Regelstudienzeit von 10 Semestern und endet mit dem Abschluss "Diplom". Der Standort des Studiums ist Dresden. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
10 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Diplom
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Dresden

Alternative Studiengänge

Konservierung und Restaurierung von Kunstwerken auf Papier, Archiv- und Bibliotheksgut
Master of Arts
Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart
Konservierung und Restaurierung von Gemälden und gefassten Skulpturen
Master of Arts
Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart
Konservierung und Restaurierung
Bachelor of Arts
Fachhochschule Potsdam

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Studium erfüllt größtenteils Erwartungen

Kunsttechnologie, Konservierung und Restaurierung von Kunst- und Kulturgut (Diplom)

Bericht archiviert

Das Studium erfüllt größtenteils meine Erwartungen und hat mir deutlich gemacht, dass der Bereich, den ich gewählt habe genau der richtige ist. Die Möglichkeiten (Exkursionen und Praxisprojekte), die uns während des Studiums geboten werden sind einmalig und großartig.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020