Bericht archiviert

Wunderbarer Studiengang!

Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich bin nach Mainz gekommen um Publizistik zu studieren, wurde dafür aber nicht genommen. Komparatistik war mein Notfallplan und mittlerweile bin ich so zufrieden damit dass ich um keinen Preis wechseln wollen würde. Es gibt so tolle Angebote für Studenten auf dem Mainzer Campus und auch wenn wir Geisteswissenschaftler öfter mal in die baufälligsten Gebäude gesteckt werden, macht der Gehalt und die Qualität der Dozenten das absolut wieder gut. Die Komparatisten sind eine kleine Familie in der jeder dem Anderen gern hilft und es ist sicher ein Studienfach, das einem über eine annähernde Berufsausbildung hinaus vorallem auch unzählige Einsichten und Weltsichten vermittelt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Chiara , 18.11.2021 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
1.9
Rimbaud , 18.06.2020 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
3.8
Isabelle , 06.02.2019 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
4.7
Sarah , 10.11.2018 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
3.7
Ruth , 14.07.2018 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
4.2
Lana , 10.07.2018 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
1.8
Julia , 30.11.2017 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
3.5
Edyta , 08.09.2016 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
1.6
arsten , 05.07.2015 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)
3.8
Anna , 08.05.2015 - Komparatistik / Europäische Literatur (B.A.)

Über Marie

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.09.2015