Studium Komparatistik
13 Studiengänge | 15 Bewertungen

Bachelor Komparatistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Komparatistik? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Komparatistik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Komparatistik

Gute Fachkompetenz
Jennifer, 07.02.2024 - Komparatistik, Uni Bonn
Ich konnte den Komparatistik BA mit einem anderen geisteswissenschaftlichen Fach...
Sehr vielfältig
Niklas, 13.09.2023 - Komparatistik / Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, Uni Paderborn
Ob Literatur und Kultur in Form von Büchern oder in Form von Filmen und Serien d...
Entspanntes, abwechslungsreiches Studium
Judith, 26.05.2023 - Komparatistik - Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, Justus-Liebig-Universität Gießen
Ich bin mittlerweile im 4. Semester und ich persönlich bin sehr zufrieden mit me...
Gute Vorbereitung in den frühen Semestern
Nora, 27.04.2023 - Komparatistik, Uni Bonn
Das Studium mache ich im zwei-Fach Bachelor zusammen mit Germanistik. In den fr...
Hier macht Lernen Spaß
Joshua, 18.10.2022 - Komparatistik / Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, Uni Paderborn
Meine hauptsächliche Erfahrung ist, dass viele der Dozenten äußerst freundlich u...