Bericht archiviert

Interessanter Studiengang in toller Stadt

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Die Uni ist sehr gut ausgestattet und die Dozenten sind nett. Der Andrang zu vielen Lehrveranstaltungen ist leider sehr groß, sodass man selten in die Veranstaltung kommt, die man sich eigentlich wünscht. Der Arbeitsaufwand für den Studiengang würde ich eher als gering einstufen. Für Leute die eine journalistische Karriere einschlagen möchten würde ich einen anderen Studiengang empfehlen. Leider ist das kowi Studium sehr theorielastig und die praktischen Übungen kommen zu kurz. In Bamberg kann man sich aber sehr wohlfühlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Lara , 12.11.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
5.0
Jennifer , 21.10.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.4
Kristina , 17.10.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
J. , 23.09.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
S. , 24.08.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
Sophia , 29.07.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.0
Lena , 22.07.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.3
Antonia , 17.07.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
2.6
Lena , 24.05.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.3
Hannah , 24.05.2021 - Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Sandra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.07.2014