Toller Inhalt - FH selber ausbaufähig

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Das richtige Studentenfeeling kommt an der FH leider eher weniger rüber, wenige Partys, wenig an der FH selber organisiert, das ist schade!

Studieninhalte sind wirklich cool - vor allem die Praxisprojekte, da kriegt man wirklich Einblick in das reale Arbeiten mit Firmen.

Die Praxis hautnahe erleben

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Mein Studiengang ist der perfekte Mix aus Praxis & Theorie, welcher in normalen Studiengänge nicht vorhanden ist.
Das Studium legt mir die perfekten Grundbausteine für meine Zukunft und bereit uns praxisnahe auf das Arbeitsleben vor.
Die große Auswahl an kommunikationsorienierten Fächer zeigt uns ein breites Spektrum der ganzen Materie, um unsere Interessen baldesmöglich herauszufinden.

Spannend, aber einfach

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Inhalte sind spannend und Dozenten zum Großteil sympathisch, aber es is schon ein sehr leichtes Studium. Ich bin jetzt im letzten Semester und bisher gab es eine Prüfung, bei der wirklich gelernt werden musste, um sie zu bestehen. Zwar wird das letzte Semester sicher einer der schwierigsten, aber der Weg dahin ist wirklich leicht.

Perfekte Mischung aus Kreativität & Wirtschaft!

Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Studiengang, weil es einfach meine Kreativität innerhalb Projekte fördert aber eben auch ein wirtschaftliches Studium ist und ich die Business-Know-How‘s bekomme!
Wenn ihr gerne präsentiert, Adobe & Canva Kenntnisse habt oder haben wollt und Marketing euch interessiert, dann ist es genau das richtige Studium!