Feel the Love. 7 Semester zusammen wachsen.

Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Ich blicke zurück auf 7 Semester Kommunikationspsychologie in Görlitz. Diesen Studiengang zu wählen war eine wunderbare Entscheidung.

The people make the place und so ist es auch in Görlitz und in diesem Psychologie-Bachelor-Programm, das geprägt ist durch ein wohlwollendes und unterstützendes Miteinander (sowohl unter Studierenden als auch zu den Dozierenden), Selbstreflexion, Persönlichkeitsentwicklung, Praxisnähe und einem ganzheitlichen Psychologie-Verständnis. Die entsprechende Haltung gibt es inklusive.

Zudem war es möglich ein Auslandspraktikum (volle Anerkennung) und Auslandssemester (bisher begrenzte Anerkennung der Leistungen) in das Studium einzubauen.

I love it. Und ich werde es sehr vermissen. Umso glücklicher bin ich unzählige Erfahrungen, Erkenntnisse und wundervolle Freundschaften mitzunehmen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • ganzheitliche Ausbildung mit Praxisnähe, Ineinandergreifen verschiedener Module und stimmiger Aufbau, wunderbare Atmosphäre und tolles Miteinander, hohes Maß an Wertschätzung und Unterstützung, viel Raum für Diskussionen, Austausch und Wachstum

Denise , 28.02.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Richard , 15.02.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Yo , 03.01.2024 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Jane Doe , 07.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
L. , 01.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Lia , 01.12.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Tim , 13.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Livi , 09.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)
Max , 02.10.2023 - Kommunikationspsychologie (B.Sc.)

Über Johannes

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Kommunikationspsychologie: Studium der digitalen Kommunikation und Organisationspsychologie
  • Standort: Standort Görlitz
  • Geschrieben am: 05.05.2021