Breit gefächertes, praxisorientiertes Studium

Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

Das Studium war sehr vielfältig und interdisziplinär aufgebaut, sodass es ein späteres Arbeiten in vielen Berufsfeldern ermöglicht. Dozenten, Fächer und Veranstaltungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Interessante Inhalte wurden vermittelt. Außerdem war ein sehr hoher Praxisbezug gegeben. Ich würde das Studium immer wieder machen.

Excellente Uni mit wunderschönem Campus

Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Gute Betreuung der Profs, interessante Themenfelder, eine schöne Bibliothek und einer der schönsten Campuse Deutschlands. Auch das Angebot an studentischen Gruppen ist vielfältig, sodass es auch neben den Vorlesungen noch genügend Auswahl für Freizeitaktivitäten gibt.

Sehr gute Erfahrungen, bin gut im Berusleben angekommen :)

Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

Schöne, lehrreiche, interessante, fördernde und zielführende Studienzeit! Fachlich wie persönlich haben mich das Fach, die Dozenten und die Studiumsinhalte weiter und bereits jetzt an meine ersten Karriereziele gebracht. Zudem ist die Uni an sich wunderschön und bietet viel über das eigene Fach hinaus.

Interessanter Studiengang

Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

Gute Dozenten, spannende Inhalte & auch ein schöner Platz zu studieren. Leider etwas außerhalb von Stuttgart sodass man von der Innenstadt mind. 30 Minuten nach Hohenheim benötigt. Ansonsten gute Betreuung, tolle (va hübsche) Bibliothek im Schloss. :)

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.