Bericht archiviert

Mischung aus Theorie und Praxis

Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Durch viele verschiedene Gastvorträge erhält man neben der Vermittlung von theoretischem Wissen auch interessante Einblicke in die Praxis bzw. In die Medien Branche. Durch Workshops mit Praktikern erhält man die Möglichkeit am Fall sich selbst fachlich auszuprobieren und sich von Experten Feedback einzuholen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Rike , 28.03.2024 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.6
Sara , 19.02.2024 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.1
Sophie , 08.02.2024 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
3.4
Diana , 19.08.2023 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.1
Romy , 31.07.2023 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
3.6
Valentin , 20.12.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
3.9
Nike , 22.10.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.4
Josephine , 17.09.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.3
Adriana , 05.09.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)
4.1
Clara , 09.02.2022 - Kommunikationsmanagement und -analyse (M.A.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Uni Hohenheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.01.2017
  • Veröffentlicht am: 27.01.2017