Perfekt, für alle Bereiche

Management, Communication & IT (B.A.)

Ich bin mit dem Studium für extrem viele Arbeitsfelder sehr gut vorbereitet und hatte auch immer wieder Vorteile durch das MCI an einen Job zu kommen. Die Organisation ist echt super.
Die Internationalität von Auslandsstudenten und Lektoren von überall her, bringt ordentlich Schwung in die „Bude“ :) würde ich immer weiter empfehlen.

Spannende Studieninhalte, interessante Dozenten

Management, Communication & IT (B.A.)

Kann mein Studium nur weiterempfehlen, die ersten beiden Semester sind etwas anstrengender, da es doch sehr IT-lastig ist. Aber die Studierenden werden in einem angenehmen Tempo alle auf den gleichen Stand gebracht. Vor allem die höheren Semester machen viel Spaß, man kann viel Eigeninitiative zeigen, es gibt viele Projekte und Teamwork ist entscheidend.

Gute Grundstrucktur für Selbständige

Management, Communication & IT (B.A.)

Ich finde es ist eine tolle Grundausbildung für zukünftige selbständige oder Managerin. Es ist hart aber hilft extrem, kann ich empfehlen! Es bietet auch Praxiserfahrung und hilft dabei direkt danach in den Beruf einzusteigen. Auch das Netzwerk das man bekommt ist sehr hochwertig!

MCI Innsbruck

Management, Communication & IT (B.A.)

Sehr gute Umgebung und auch Dozenten. Stoff vielseitig, manchmal aber viel zu veraltet und in die Länge gezogen. Lehrveranstaltungen sind sehr aufregend teilweise aber auch sehr trocken. Man muss sich sehr oft Freitags Nachmittag den trockensten Fächern aussetzten, was sehr pft zu Konzentrationsproblemen führt

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024