Bericht archiviert

Solide private Hochschule

Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Habe dort 2013 meinen Bachelor gemacht und war im großen und ganzen eigentlich zufrieden. Der Inhalt der Lehrveranstaltungen hat manchmal ein klein wenig zu Wünschen übrig gelassen, und der Anspruch an die Studenten hätte durchaus etwas höher sein können. Nach Erfahrungsberichten von Studenten die momentan dort studieren habe ich aber auch schon Verbesserungen dahingehend gehört. Die Dozenten waren aber trotzdessen wirklich kompetent, super freundlich und wie es sich für eine private Hochschule gehört auch eigentlich immer sehr gute Ansprechpartner in jeder Lage. Es wurde sehr auf moderne Lehrmethoden und Lehrmittel geachtet und auch während des Umzugs und Umbaus wurde das weiterhin gut umgesetzt. Im Großen und Ganzen kann man sagen der Studienverlauf war durchaus durchdacht, allerdings hätten die Vorlesungen und Seminare etwas mehr in die Tiefe gehen können und mehr von den Studenten abverlangen dürfen, insgesamt aber ein solides Grundstudium in einer super tollen Umgebung mit besonderem Flair.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Lukas , 14.02.2023 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
4.4
Laura , 10.10.2022 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
4.3
Nele , 19.09.2021 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
3.9
Niklaus , 03.08.2021 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
4.0
Antonia , 27.03.2020 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
3.8
Sophie , 19.02.2020 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
3.8
Emra , 18.02.2020 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
4.2
Laura , 25.09.2019 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
3.6
Kurt , 28.09.2018 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)
3.2
Marlen , 23.03.2018 - Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)

Über Stephanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: BSP Campus Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.10.2015
  • Veröffentlicht am: 21.10.2015