1. home Home
  2. chevron_right Kommunikationsdesign
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Adam fragt am 24.06.2022

Hi, ich will eigentlich Webdesign studieren, da es aber keine Uni gibt die das anbietet bzw. ich keine Uni die das anbietet gefunden hatte, dachte ich das dieser Studiengang relativ nah an Webdesign ist, dass ich mich vielleicht für diesen Studiengang bewerben sollte, da ich aber nicht zeichnen kann (damit meine ich auch wirklich, dass ich zwei Linke Hände habe...) weiß ich nicht, ob es das richtige für mich wäre. Was meint Ihr? Macht es Sinn sich zu bewerben?

Am besten meldest du dich mal bei den Study Days an und beantragst das Info Material. Du kannst aber auch ein persönliches Gespräch mit der Studienleitung vereinbaren. Dort werden alle deine Fragen geklärt. Hoffe das hilft dir weiter. Liebe Grüße.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 04.07.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen