Gute Ausbildung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Viel selbstständiges Arbeiten und trotzdem viel Freizeit hat man wenn man an der UE studieren will. Die Dozenten sind super man kann echt viel von ihnen lernen. Allerdings lässt die Orga zu wünschen übrig. Am Ende fehlten mit einige Punkte weil nicht alle Kurse berücksichtigt wurden die ich absolviert habe. Zum Glück bin ich da selber organisiert und laufe soetwas hinterher.

Ganz interessant, sehr gut praktisch anwendbar

Kommunikationsdesign (B.A.)

Sehr interessante Inhalte mit den kompetenten Dozenten. Ich hatte gar kein Problem mit irgendeinem DozentIn. Vielleicht was noch meine Meinung fehlt - bessere Einleitung in die Berufswelt (Portfolio usw) und noch mehr theoretische Inhalte zum jeden Fach.

Der Wille ist da

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Hochschule ist definitiv motiviert, gute Leistungen zu bringen, es mangelt an sinnvoller Organisation. Die Kompetenz der Dozenten ist leider Glückssache, wechselt von Semester zu Semester. Jedoch sind die Verantwortlichen offen für Kritik, es werden Evaluationsbögen ausgegeben und man gibt sich Mühe! Die (technische) Ausstattung ist super, das zahlt man aber auch ein Stück weit in den Studiengebühren mit. Alles in allem würde ich die Hochschule weiterempfehlen, ich habe mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teures Studium - Lerneffekt abhängig von Dozenten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Viel Geld gekostet, da privates Studium. Ausstattung ist super, Leistung und Lerninhalte sind stark Dozentenabhängig. Man hat genug Zeit, nebenher zu arbeiten als Student. Man kann an der Hochschule studieren, aber auch anderswo. Die Organisation ist absolut schlecht, es besteht aber zumindest Hoffnung, dass es sich in der Zukunft bessert.

2.3
    2.8

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024