Studiengang mit dozierenden auf Augenhöhe

Kommunikationsdesign (B.A.)

So ein schöner Campus, dozierende die auf Augenhöhe und wertschätzend mit den Studierenden umgehen, Wahnsinnig angenehme Stimmung und spannende Kurse, mit qualitativen Inhalten! Lediglich die Organisation könnte manchmal besser laufen. Trotzdem würde ich allen diese Fakultät ans Herz legen!

Super vielfältig

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das beste was man als kreativer Mensch machen kann wenn man nicht genau weiß wohin mit sich. Der Studiengang und Inhalte sind super vielfältig und die Dozenten mega erfahren, wer nicht genau weiß was er machen will aber auf jeden fall was kreatives machen möchte soll sich auf jeden fall reinlesen.

Unterstützung der Kreativität

Kommunikationsdesign (B.A.)

Uns wird alles geboten, was man sich im kreativen Bereich nur wünschen kann. Die Dozenten unterstützen einem beim Verlauf einer kreativen Arbeit. Die Arbeitsräume haben eine große Auswahl an Geräten, Materialien und ähnliches was man zur Verwirklichung einer Arbeit benötigt. Wenn möglich wird sehr individuell auf die Persönlichkeit beziehungsweise die Arbeit eingegangen und dies auch bei Blockaden oder Schwierigkeiten.

Allgemeine Vorbereitung

Kommunikationsdesign (B.A.)

Gerade durch das Praktikum und die vielen Projekte, die zu schaffen sind, habe ich das Gefühl sehr gut auf mein folgendes Arbeitsleben vorbereitet zu sein. Auch Projekte die in den Semesterferien von mir und meinen Kommilitoninnen durchgeführt werden, werden durch alle unterstützt, das weiß ich sehr zu schätzen.

4.8

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS