Sehr moderne Uni

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uni! Die Dozenten sind alle sehr bemüht, sich um die Schüler zu kümmern! Wir haben eine sehr große Auswahl an Kameras, Laptops, Studios etc.! Die Atmosphäre in den Fächern ist immer sehr locker und lehrreich in unseren kleinen Gruppen!

Eine Hochschule zum Wohlfühlen + Weiterentwickeln

Kommunikationsdesign (B.A.)

Durch die design akademie Berlin habe ich erfahren was es alles braucht um einen guten Kommunikationsdesigner zu werden. Ich konnte mich während meiner 3 Jahre sehr gut weiterentwickeln und habe eine Menge gelernt! Die Dozenten sind top, stecken ihr ganzes Herzblut in die Kurse und uns Studenten und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch wenn es organisationtechnisch etwas hapert (was aber an anderen Hoschschulen nicht besser ist,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breites Allgemeinwissen mit etwas Tiefgang

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die design akademie hat mir ein breites Wissen vermittelt mit dem ich mich gewachsen fühle in die Arbeitswelt einzutauchen. Die Dozenten sind hilfbereit und immer für einen da wenn man einen Rat oder Feedback zu seinen Arbeiten haben möchte, auch ausserhalb des Studiengangs! Empfehlenswert!

Vielseitig und gut!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Einfach ein super Studiengang, indem man einblicke in viele unterschiedliche Bereiche bekommt und dementsprechend auch für das Arbeitsleben gewappnet ist. Die Vielfältigkeit dieses Studiengangs hilft einem dazu noch sich selbst und seinen eigenen Schwerpunkt zu finden.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.