Ein breitgefächerter Studiengang

Kommunikationsdesign (B.A.)

Wir lernen von Buchbinden, über Illustration, Typografie, Marketing und Den Adobe Programmen echt alles.
Durch die spezialisierung nach dem vierten Semester kann man dann in dass, was einem an meisten gefallen hat, weiter eintauchen und hier drin seinen Bachelor machen.

Vielseitiger Studiengang lehrt sehr viel in kurzer Zeit

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich hatte viel vor augen was mich erwarten würde- aber es wurde vor ort nochmal getoppt. Man kann vielerlei Workshops besuchen und auch für literatur begeisterte kommen autoren und lesen vor.
Ich komme jetzt ins 3 semester und bin echt erstaunt wie viel ich schon in der Zeit gelernt habe und was ich alles wie bewerten kann im plakaten, typographie oder so weiter.
Ich bin sehr froh dort zusein- und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Uni, wunderbarer Ort zum Studieren

Kommunikationsdesign (B.A.)

Typisch Kunsthochschule, etwas verplant aber liebenswürdig, familiär und kreativ! Die Mensa im Kesselhaus ist sehr niedlich, die Profs kennen einen schon nach 2 Wochen mit Namen und man wird von coolen möglichen Angeboten quasi überschüttet. Aber: Eigeninitiative ist gefragt.

Genau mein Ding!

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die behandelten Themen sind sehr spannend und werden gut vermittelt. Kreatives und freies Arbeiten. Realitätsbezogene Inhalte und hauptsächlich spannende und freundliche lehrende mit themenbezogenen Berufserfahrung. Entspricht genau meinen Wünschen, ich studiere gerne hier!

2.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.