Spaßige ersten zwei Wochen

Kommunikationsdesign (M.A.)

Ich finde es gut dass man die ersten zwei semester in einer gruppe bleibt , dadurch überfordert einen das studium nicht. es ist schade dass manche vorlesungen noch online ist, die motivation ist bei den vorlesungen nicht sehr groß. es wäre toll wenn es mehr lernorte an der uni gäbe.

Joa, ist oke aber zum Designer wirst du nicht

Kommunikationsdesign (M.A.)

Ich bin an diese Hochschule gegangen weil ich mir erhofft habe mit praxisnahen Aufgaben, Lösungen im Bereich Design zu schaffen. Dem ist aber leider nicht so. Die meisten Aufgaben sind fernab von der Realität und auch keines der zu verwendenden Programme wird ausstreichend erklärt. Spaß macht es aber trotzdem.

Gute Dozenten wenig MA Inhalt

Kommunikationsdesign (M.A.)

Ich finde den Studiengang gut, hätte nur gerne mehr Lehrveranstaltungen speziell für MA Studierende.
Ausstattung der Hochschule und Werkstätten ist super! Fotostudio mit neuesten Geräte ausgestattet und die Dozenten sind alle super hilfsbereit und versuchen alles zu ermöglichen !

HSD ist lost

Kommunikationsdesign (M.A.)

Die Hochschule Düsseldorf ist eine Schule mit vielen technischen Möglichkeiten. Aber mit wenig Kompetener Umsetzung der Projekte. Dozenten haben zum Teil wenig Ahnung von modernen Medien. Die Lage und das Gebäude sind wirklich sehr gut. Düsseldorf ist einen tolle Stadt.

4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.