Bericht archiviert

Man machts eben

Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Als ich mich dort beworben habe hieß es die HS Düsseldorf sei eine der besten für Kommunikationsdesign, jedoch lernte ich während des Studiums das es nicht so ist.
Die Kurse sind viel zu voll, da die HS jetzt die doppelte Anzahl an Studenten nimmt um mehr Geld vom Staat zu bekommen. Das wir Studenten darunter leiden interessiert niemanden.
In machen Kursen sind bis zu 150 Studenten und es können nur knapp 40/50 aufgenommen werden. Die Lösung dafür....es werden alle Namen in einen Topf geworfen und dann ausgelost.

Im Grunde bin ich froh wenn ich dort fertig bin. Die Professoren/Dozenten und Lehrenden geben wirklich das beste aber sie können nichts daran ändern das wir unzufrieden sind, wenn es jedoch so weiter geht werden es immer mehr Studenten die nur ein halbes Studium haben wegen Überfüllung aller Kurse.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sami , 22.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.7
Darline , 18.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.6
Maria , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.9
Hannah , 04.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.7
Louis , 03.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.1
Marie , 29.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Charlotte , 29.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.1
Sinem , 26.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.3
Eileen , 26.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.1
Natalie , 25.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über N.

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.01.2016
  • Veröffentlicht am: 14.01.2016