Bericht archiviert

Kommunikationsdesign für jedermann

Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Studienfach kd gefällt mir sehr gut, man kann sich ausprobieren und kreativ sein. Die Dozenten sind nett und zum größten Teil engagiert!Nur die hoschuhle sollte mal was an sich machen bzw. uns in den neuen Campus lassen. Die Organisation ist total schlecht und man bekommt null Informationen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Zoe,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Die Kritik bezüglich der schlechten Organisation leiten wir gerne an den Fachbereich weiter. Geplant ist, dass die Architekten und die Designer nächstes Jahr auch endlich ihr Gebäude hier am Campus in Derendorf beziehen können. Sicherlich hast du schon mitbekommen, dass es eines größeren logistischen Aufwandes bedarf, wenn eine komplette Hochschule mit insgesamt sieben Fachbereichen einen neuen Campus bezieht. Es war nicht möglich, alle Studiengänge zum gleichen Zeitpunkt umziehen zu lassen. Wir freuen uns deshalb umso mehr, wenn wir im nächsten Jahr endlich komplett sind :)

Liebe Grüße, dein HSD-Social-Media-Team
 
06.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sofie , 19.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Liz , 15.04.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.6
Sami , 22.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.7
Darline , 18.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.6
Maria , 05.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.9
Hannah , 04.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.7
Louis , 03.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.1
Marie , 29.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Charlotte , 29.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.1
Sinem , 26.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Zoe

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2017
  • Veröffentlicht am: 25.09.2017