Unglaublich zufrieden, tolle Weiterbildungsmöglich

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich studiere nun ein Semester hier und kann nur für alle Studenten und Studentinnen sagen dass alle das Kommunikationsdesign Studium lieben. Die Profs sind sehr offen, unterstützen uns gerne bei privaten gestalterischen Projekten und gehen sehr individuell auf jeden ein. Kein Prof sagt dass sein Kurs der wichtigste ist, alle sagen das wir unsere eigenen Prioritäten setzen Können. Das Studium geht um uns und unsere Zukünfigen skills. Wer sich weiterbilden möchte, bekommt ein Riesens Angebot, wer keine Motivation hat dann macht er nichts viel. Letztendlich muss jeder Gestalter für sich entscheiden, ob er erfolgreich werden möchte und sich stetiger durch die vielen Angebote weiterbilden möchte oder nicht.

Das Studium ist unglaublich erfüllend, man arbeitet an Projekten und schreibt keine einzigen Hausarbeiten und nur einen kleinen designgeschichts Test (der im ersten Semester geschrieben wird und keine große Sache wo man , wenn man ganze normal im den Vorlesungenteilnimmt, sich mal einen kleinen Lernzettel als Überblick schreibt, passt das schon<). Also ganz entspannt was den " Stress angeht "
  • Super Dozenten, tolle Kommilitonen, gute Kommunikation untereinander
  • Nichts

Ann , 19.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lilly , 11.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
E. , 01.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lotte , 28.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Valeria , 16.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Sophie , 10.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lea , 04.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Anonym , 03.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Victoria , 12.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lea , 07.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Victoria

• Studienbeginn: 2022
  • Studienform: (7 Semester)
  • Standort: Standort Trier
  • Geschrieben am: 22.06.2022